Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeldamangas

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Zeldamangas   Mi Feb 03, 2010 5:08 pm

Habt ihr schonmal die Zelda-Mangas gesehen? Ich hab mir erst heute schon wieder einen gekauft, weil ich in zufällig gefunden hab. Razz
Ich hab inzwischen:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 1+2
The Legend of Zelda - Majoras Mask
The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

Die sind total cool und lohnen sich, find ich!
Kosten aber 6,50€...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Mi Feb 03, 2010 6:46 pm

Wo soll man denn soetwas finden ö_ö
...
Ist doch zu cool für die Welt Cool
Muss ich mir mal angucken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zeldamangas   Mi Feb 03, 2010 9:41 pm

ich werde mir demnächst von nem kumpel Okarika of ime ausleihen^^
Einige freunde von mir sagen, das der/die zeichner/in alle Zelda Teile als manga machen will, was ich allerdings nicht glaube..
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Do Feb 04, 2010 6:53 pm

Doch schon. In Japan gibts schon die Teile schon seit Jahren!
Soweit ich weiß soll noch Oracle of Ages und Links Awakening übersetzt werden. Von weiteren weiß ich aber nix genaues. Ich glaub allerdings schon, dass da noch ein paar folgen werden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Sweetlollipop

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : NRW kreis Recklinghausen

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Fr Feb 05, 2010 6:32 am

is ja cool xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zeldamangas   So Mai 30, 2010 11:15 pm

Ich hab mal in ebay geblättert,finde aber ausschließlich die Deutsche Ausgabe von Oracle of Seasons.
Wo kann ich die restlichen finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Mo Mai 31, 2010 12:37 pm

Also ich hab meine aus einem Zeitschriftenladen. Aber Versuch es doch mal bei Amazon. Die ham die bestimmt auch drin. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Mo Mai 31, 2010 3:52 pm

Zeitschriftenladen?
Gibts die denn nicht automatisch auch in anderen Märkten,wo Zeitschriften ausgestellt werden?

Mit Amazon hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Di Jun 01, 2010 1:22 pm

Ne, also wenn du solche Läden meinst, wie Real, wo es ein Zeitschriftenregal gibt, dann glaub ich da eher ned dran, dass da Zeldamangas stehen. Razz Da musst du, wenn du ned in Amazon gucken willst, in nen Zeitschriftenladen gehen. Oder du versuchst se mal in ner Buchhandlung über die ISBN zu bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zeldamangas   Di Jun 01, 2010 5:42 pm

Ja,ich denke eher so an "Thalia.de" (Ist ein laden in meiner nähe),da könnte man ja nachfragen.
Könntest du mir eventuell die ISBN Nummer geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeldamangas   

Nach oben Nach unten
 
Zeldamangas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Off-Topic Ecke :: Animes und Mangas-
Gehe zu: