Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monster Hunter Tri

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Monster Hunter Tri   So Mai 16, 2010 1:18 pm

Hat jemand das Spiel? Wenn ja, wie spielt sichs denn?

Ich hab Monster Hunter für die PSP und kam da mit der Steuerung ned so klar. Außerdem hat mich die lange Ladezeit ziemlich genervt und es spritzte immer Blut...

Hat sich das n bisschen geändert? Ich wollte mir das Spiel vllt holen. Kann mir jemand was drüber erzählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Mo Mai 17, 2010 6:56 pm

Es gibt ziemlich viele Zocker hier.
Aber die sind hier auch garnichtmehr da O.o

Ich würde sagen,du guckst mal im Nintendo-Kanal per Wii.
Da ist alles geschildert.

Ich bin nicht so beeindruckt und denke,dass diese Meinung wirksam sein könbte,da ich soweit den selben oder zumindest ähnlichen Spielgeschmack mit dir teile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Mo Mai 17, 2010 7:15 pm

Nun eigentlich wollte ich den Post einem Socker ueberlassen, aber da muss ich wohl was sagen xD

Also ich persoenlich finde es wirklich gut gemacht.
Das mit dem Blut laesst sich beim toeten eines Monsters nur leider net verhindern^^
Es gibt oefters Ladezeiten aber sooo schlimm sind die nicht.
Zudem ist der Online Modus wirklich gut gemacht.
Jedoch weiß ich nicht ob es dir unbedingt gefallen wird

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Di Mai 18, 2010 6:17 pm

OK. Danke Leute! Und wie is die Steuerung? Is die einfach zu lernen?

Ich bin etwas kritisch mit den Videos in Nintendo-Kanal. Die find ich manchmal etwas unvollständig. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Di Mai 18, 2010 8:45 pm

Je nachdem
In der Bundle version is noch n Classic Controller Pro drin und mit dem ding laesst es sich ganz gut steuern.
Das spiel so kostet 40 das Pro Bundle 55 und das Limitierte mit Wii Speak kostet 60 Euro
war bei mir jedenfalls so ^^

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Di Mai 25, 2010 2:06 pm

Das Blut lässt sich ausstellen xD
steuerung muss man sich erst reiarbeiten aber dann klappt es ganz gut^^
ich kanns nur empfehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Di Mai 25, 2010 3:34 pm

Ah, sehr schön! Danke an alle für die Infos! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Mi Mai 26, 2010 4:40 pm

dkommt halt drauf an ob dir die vorherigen titel (bis auf das blut und die steuerung) gefallen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Do Mai 27, 2010 1:16 pm

Also Spaß gemacht haben sie schon, aber das war halt immer ne einarbeitungszeit, wenn man länger nimmer gespielt hat. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Do Mai 27, 2010 2:13 pm

das is normal aber der onlinemodus ist sehr animierend und macht spaß kanns nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Fr Mai 28, 2010 1:30 pm

OK, dann Danke nochmal! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Xenomorph132

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Sa Jun 19, 2010 11:26 am

also das spiel ist einfach total genial aber ihr solltet euch auch fragen ob ihr auf diesem typ von spiel steht.wenn ja ist es ein muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Talk-
Gehe zu: