Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rollenspiele

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ein RPG im WFC?
Ja
75%
 75% [ 6 ]
Nein
25%
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:10 pm

Also ich bin ja immernoch dafür, das wir hier ein RPG einbauen.
Das Forum sieht jetzt so langsam wieder ganz gut aus, aber das fehlt mir noch.
Und jetzt, wo wir nicht mehr auf Luffi hören müssen, können wir das doch einbauen...
Also ich würd auch dabei helfen^^
Nach oben Nach unten
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:13 pm

Da sind wir wieder bei den Rollenspielen. ^-^
Nja, von mir aus könnte man eins einbauen, mich würds nicht stören.
Nur würd ich daran nicht weilnehmen, da ich nicht auf sowas stehe. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:17 pm

Joa ich wär da auch für^^
Zwar kenn ich das System nicht aber wird einem schon klar^^
Scheint auch witzig zu sein!

"Als ich dann auf 'Raum Betreten' im WFC von Mario Kart Wii klickte,erkannte ich,dass ein Japaner mit eingeloggt war O.o!" xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:18 pm

Von mir aus auch, aber ich glaube kaum, dass ich mitspielen werde, weil ich RPG's einfach nicht kann, keine Ahnung wieso^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:22 pm

Also ich weiß eigentlich gar nicht, wie man soetwas nicht können kann^^ Razz
Aber wir hatten ja noch nie ein richtiges RPG. Ich denk mal, über soetwas könnten
wir diskutieren, wenn eins eingebaut wird^^ Razz
Nach oben Nach unten
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 3:24 pm

Ich weiß es auch nicht, aber ich hab irgendwie so ein Talent dafür, es nicht zu können...
Naja, bin schon komisch... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 4:29 pm

Vllt baue ich ein RPG ein. Aber erst wenn wir genig Beiträge InTopic haben. Und wenn ich ein RPG einbaue, dann nicht im forum, weil das Forum grundsätzlich bei Wi-Fi bleiben sollte. Ich eröffne ne extra Website wo wir das RPG erstellen. Und da Reiner so heiß darauf ist, mach ich ihm auf der Seite zum Co-Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 6:27 pm

Damit bin ich fast einverstanden, aber ich finde, wir können das genau so gut hier einbauen.
Dann muss sich zB nicht jeder neu anmelden... Und das ist dann ja das Nintendo Wi-Fi Club-RPG...
Ich würd das besser finden, wenn das auch in den WFCC kommt.
Dann hat man das halt auch alles auf einer Seite und so...^^
Hat halt so n paar Gründe^^ Razz
Sonst könnt ich ja theoretisch auch selbst eine neue RPG-Seite eröffnen.
Aber sonst find ich das ok^^ Razz
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 6:34 pm

Naja, eigentlich will ich hier kein RPG haben, das es nichts mit Wi-Fi selber zu tun hat.
Und wäre es schlimm wenn sich jeder neu anmelden müsste? Es will ja sowieso nicht jeder im RPG teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 6:44 pm

Ich finde es sollte hier hin gehören...
in anderen Foren passen die RPGs auch nich direkt zum Thema^^
Und ein ganzes Forum für ein RPG ist sinnlos und lästig^^'
Solche dinge gehören wie die Forenspiele in JEDES Forum,WENN man Sie einbaut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 6:45 pm

Ja, genau so meint ich das^^
Das sollte hier rein kommen.
Dann kann man sich ja entscheiden, ob man mitmacht oder nicht^^
Und wir können es ja so einrichten, das es doch was mit Wi-Fi zu tun hat.
Also zB SSBB-Welten, AC-Charaktere etc.
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 7:12 pm

Gute Argumente. Es wird später ein RPG geben, aber nur Orte aus Wi-Fi Games. Es können auch persönliche Orte mit rein gebracht wrde wie zum Beispiel die Stadt aus Animal Crossing von einen bestimmten User. Ihr habt mich überredet. Aber übertreibt es mit dem RPG dann nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 7:14 pm

Vielen Dank!
Ich denke Reiner is jz Überglücklich xD
LOS REINER >:3 MACHEN WIR RPGs xD

*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 9:21 pm

Ich find das mit dem RPG auch ne super Idee^^
Aber ich denke, dass wenn wir nur so wenige User sind und dann auch selten alle gleichzeitig on sind, ist es etwas doof, wenn man immer so lange warten muss, bis die anderen was geschrieben haben...sonst wär das ja im Prinzip auch langweilig...
Also würde ich sagen entweder wir warten, bis wir mehr User haben oder wir machen einen bestimmten Wochentag zum "RPG-Tag" ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 9:32 pm

also ich finde sowa is ne doofe idee, wie soll das schon gehen?
naja
Aber wenn ihr eins macht, geht das nicht auf nem blog?
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 9:37 pm

Wenn wur eins machen, dann mache ich daraus ein Blog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 10:54 pm

Also ich verstehe schon wieder nicht, was euer Problem ist...
Ich denk, die meisten wissen gar nicht, wie so ein RPG abläuft.
Wolfi sollte das einfach als ein Forum hier rein machen.
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 10:57 pm

Wieso nicht als Blog?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 10:58 pm

Ist doch egal ob es jetzt im Forum ist oder in einem Blog was macht das für einen Unterschied?
Wenns es in einem Blog ist, ist es vllt besser, wenn so viele dagegen sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 11:02 pm

Also wenn ich das richtig gesehen habe, geht das als Blog nicht unbedingt so toll.
Also ich find, das es als Forum übersichtlicher ist.
Ich komm mit dem Blog nicht klar.
Also ich find, das ist zu kompliziert. Das kann man genau so gut als normales Forum machen.
(Schwer, genauer zu erklären)

Nein, das ist nicht unbedingt besser.^^
Da ist der Startpost (auch unübersichtlich)
und man muss ein ganz kleines Kommentar-Fenster anklicken, um zu sehen, was die anderen geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 11:06 pm

Hmm das is dann auch doof...
naja ich hab keine ahunung von Blogs usw...
Aber wenns einige nicht hier wollen sollte man es wo anders hin machen und hier nur den Link reinstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Mi Feb 03, 2010 11:09 pm

Ne, das find ich doof.
Das ist wieder das, was Sammy meint.
Ich find, wir sollten es einfach so machen, wie ursprünglich besprochen.
Das wird ja niemanden stören.
Nach oben Nach unten
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Do Feb 04, 2010 1:05 pm

Genau ._.
Wir hatten das doch geklärt!
Es ist hier als extrarubrik viel besser aufgehoben Smile
Und wenn Reini und ich uns dann was überlegen,dann wolln alle mitmachen xD
Ich hoffe das hätten wir dann jz hinter uns...
AUF GEHTS X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Ryu
Döner Chat Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Japan ^.^

BeitragThema: Re: Rollenspiele   Do Feb 04, 2010 1:13 pm

Ich Find Sowas Cool ich bin sowieso Rpg´ler und würde sehr gerne teilnehmen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/TheFightingPro
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rollenspiele   Do Feb 04, 2010 10:42 pm

wenn wir es als bolg machen, Haben wir hier mehr intopic beiträge!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiele   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: