Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tales of Symphonia...

Nach unten 
AutorNachricht
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Tales of Symphonia...   Di Apr 20, 2010 12:18 am

Ich habe da mal was... unzwar ist Tales of Symphonia nicht von Nintendo, aber im Nintendo Club hat es sein eigenen Bereich. Warum?
Es ist nicht von Nintendo, dann kann man doch auch Dragonball einfügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia...   Di Apr 20, 2010 12:27 am

Da muss ich Kirby zu 100 % zu stimmen. Die Hersteller von ToS sind Namco bandai, also dritt Hersteller und sind nur von nintendo lizenziert. Ich finde dafür sollten wir SSBB und/oder MKW erweitern

Es soll ein Nintendo Forum bleiben, oda? Dann nimmt das da raus!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tales of Symphonia...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: