Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ankündigung zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ankündigung zum RPG   Sa März 20, 2010 12:26 am

Also... ich wollt mal eben eine Ankündigung machen Razz
Und zwar werden noch Spielmaster für´s RPG gesucht.
Der Job ist eigentlich ganz leicht:
Man legt im RPG bestimmte Abläufe fest, indem man zB Nebenfiguren kontrolliert oder
andere Sachen in der Umgebung beeinflusst.

Die einzigen Vorrausetzungen sind:
-Regelmäßg Online sein
-Kenntnisse über die RPG-Orte (SSBB, AC, SMB, LoZ, PKMN)

Und man sollte möglichst fair sein. Man darf auch gleichzeitig selber beim RPG mitspielen,
jedoch darf man sich dann keine eigenen Vorteile machen. Weitere Informationen stehen
im RPG-Forum, welches bald wieder freigeschaltet wird.

Wer sich für den Job des Spielmeisters interessiert, kann sich bei mir per PN melden.^^

LG Reiner^^
Nach oben Nach unten
 
Ankündigung zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Das Forum :: News-
Gehe zu: