Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Animal Crossing (Gamecube)

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Animal Crossing (Gamecube)   Di März 09, 2010 6:41 pm

Letztens hab ich beim GameStop Animal Crossing für den Gamecube für 24€ gesehen. Die Memory Card war natürlich nimmer dabei.
Aber ich wollte von euch wissen, ob es sich gelohnt hätte, wenn ichs mir gekauft hätte. Ich hab ja schon WW und LgttC. UNd wie viel Speicherplatz verbraucht es?
Hättet ihr es euch geholt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Animal Crossing (Gamecube)   Di März 09, 2010 7:11 pm

Also die MemoryCard BRAUCHST du!
Naja,ich habs paarmal geseh,aber gespielt hab ich es nicht.
Aber ich weiß zum Beispiel,dass es da mehr Feste gibt,wie ein gemeinsames Sportfest!
Das würd ich mir holen Very Happy
...aber von ebay^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Animal Crossing (Gamecube)   Di März 09, 2010 7:30 pm

Mh... also im Vergleich zu ACLC hat es auch mehrere Vor- und Nachteile.
Bei ACLC gibt es mehr Items etc., Profi-Designs, besondere Besucher wie Pavo, Johannes oder Raumschiff-Gulliver...
Dort gibt es halt mehr, es ist allgemein halt größer.
Aber bei ACGC gibt es zB andere Feste (und auch welche wie den Murmeltiertag),
der Stadtaufbau ist anders (kleine Inseln in Flüssen Razz ),
eine Insel (wenn man es mit dem GBA verbindet).
Allerdings gibt es halt keine Wi-Fi, um Freunde zu treffen oder eine Großstadt.
Es ist wohl gut (und man kann sich auch mehrere Städte machen, wenn man mehrere Memory Cards hat).
Musst du halt selbst überlegen, ob du nochmal das allererste AC kaufen möchtest.
Kommt wahrscheinlich eher auf den Preis an. Für 24 € kann man es sich schon überlegen.
Und in meinem AC war eine Memory Card dabei... Das weiß ich jetzt nicht, ob die bei dir rausgenommen wurde.
(Den Teil hab ich nicht verstanden Razz aber bei mir war damals eine spezielle AC-Karte dabei)
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Animal Crossing (Gamecube)   Mi März 10, 2010 4:52 pm

Danke für die Infos Leute.
@Reiner: Noch eine Frage: Wie viele Blöcke braucht das Spiel zum Speichern?

Das mit der Memory Card hab ich so gemeint: Das Spiel is ja gebraucht und deshalb war die Memory Card nimmer dabei. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animal Crossing (Gamecube)   

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing (Gamecube)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Animal Crossing :: Fragen zu AC-
Gehe zu: