Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Leiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 9:58 pm

Einfacher gesagt als getan Rolling Eyes
Es will ja niemand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause^^

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 11:30 pm

Eine lustige Debate habt ihr da^^
Nun ja ich hab mir alles durchgelesen (sowohl im RS und in diesem Thread...) und komme zu dem Resultat,dass ihr 1. alle verschiedener Meinung seit und 2. Das man sich zusammenraufen muss um so etwas überhaupt in einem Forum durchstarten zu können.
Außerdem ist ads Lesen im Rs ziemilch kompliziert da einige so schreiiben:

*tut das und das*
"hi wie gehts.

und andere so schreiben:

'Ach das?Das ist ne Kamera über die ich gestolpert bin, weißt du vielleicht wem die gehört?" Sie lächelte Yuki und den Neuankömmling an. Aber dem Muskelprotz warf sie böse Blicke zu.
Ich frag mich wer das ist....hoffentlich ist er nett....Und Yuki hat recht Ryu ist wirklich ganz schön nervig,was der nur von uns will?'


Das irritiert ungemein, da man sich immer umstellen muss....außerdem versteh ich nicht wieso man so vielen Welten haben muss....Ok man kann es machen, aber es posten die meisten sowieso meistens an den gleichen Orten.
Kennt ihr das HM forever(ich will keine werbung machen...ich hab das genomen, was die meisten eig. kennen.) Die haben 3 verschiedene RPGs und die funktionieren super, auch ohne Vorgeschichte. Und es ist sozusagen für jeden was dabei.
Es ist mir im endeffekt egal was mit dem RS hier passiert(auch wenn ich mitmache), wenn ihr der Meinung seit ,da Reiner es gemacht hat und er nicht mehr "haupt" RPG leiter ist, es löschen zu wollen dann macht das , aber sorgt dafür das Leute die sich beleidigen, beide hochkant aus den Rs rausgeschmissen werden, damit die anderen in Ruhe RPGen können. Das klingt zwar hart, ist aber gerecht, da man sich an Regeln halten muss, auch wenn man sie gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fansandfriends.forumsfree.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 11:38 pm

Da geb ich dir Recht...
nur beleidigte man in der Chatbox und nicht im RS xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 12:14 am

Also...
Mit der Beitragsform... hab ich schon oft genug drauf hingewiesen, das man es so wie im zweiten Beispiel machen soll.
Das es so viele Orte gibt, liegt daran, das es ein Wi-Fi-RPG werden sollte, wo wir halt die Orte aus Wi-Fi-Spielen einbauen. Also eine SSBB-Welt, PKMN, AC und MKW etc.^^
Und das Problem ist auch, das von den fünfzig Usern nur ungefähr 10 mitmachen.
Normalerweise hatten wir damit gerechnet, das noch ein paar mehr mitmachen^^
Und ursprüngich gab es hier auch keine Vorgeschichte, nur manche "RPG-Experten" meinten,
das soetwas wie auch ein Erzähler unbedingt dazu gehört.
Und es wird sich eh nicht an die Regeln gehalten und ich hab langsam keine Lust mehr, mich darum zu kümmern.
Das man zB auf eine Frage antwortet, die vor 2 Tagen gestellt wurde, da ja reale Zeit existiert.
Ich hab auch noch nicht direkt mitbekommen, das sich nachts noch irgendjemand zum Schlafen gelegt hat.
Nja... mehr fällt mir momentan nicht mehr ein^^
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 12:19 am

Kann nicht einfach alles wieder so sein wie vorher?...
Dass wir alle wieder happy sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
styler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 8:26 am

Da geb ich samus recht vergessen wir das einfach und vertragen uns.weil streiten bringt nixgenauso wie schreien,heulen u.s.w. also einfach vertragen und vergessen weil das macht mich schon traurig das ihr alle so streitet ich meine wir sind doch alle Freunde.


Zuletzt von styler am So März 07, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 6:47 pm

OKay ich habe nur die erste Seite durchgelesen weil das zu viel wäre.

Also meine Reaktion damals war schon zu schwach, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern.

Und Reiner hat gesagt das das Forum kaputt ist. Kann es vlt daran liegen das die Gründerin abgetaucht ist? Ich meine seit dem hat alles langsam angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 6:56 pm

Ja,da muss ich stark zustimmen.
Ich fühl' mich ja auch nicht gerade besser,wenn man mir sagt,dass das Forum nurnoch schrott ist^^
Ich hab ja schon fast gedacht wie die Gründerin...

Also,wenn jemand damit einverstanden ist,dass wir alle jetzt vergessen,was vorgefallen ist,sollte er hier dick und fett "einverstanden" schreiben :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 7:04 pm

Muss das dick und fett sein? oO XD

Einverstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 7:58 pm

Einverstanden, wenn Reiner (wenn er will) RPG-Mod bleibt.

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 8:25 pm

Seh ich genau wie Yoshi.
Wenn Reiner RPG-Mod bleibt, einverstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 9:25 pm

Ich sehs auch so
Einverstanden (das ist verrückt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   So März 07, 2010 10:28 pm

Gangsta schrieb:
oh man!!!
Reißt euch zusammen!
Samus sowas will ich nie mehr hören!
Chillen wir uns doch einfach zusammen und lasst uns nicht streiten

ZeroSuitSamus schrieb:
Also,wenn jemand damit einverstanden ist,dass wir alle jetzt vergessen,was vorgefallen ist,sollte er hier dick und fett "einverstanden" schreiben :DD

is gleich irgend wie Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Leiter   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Leiter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: