Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Leiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 1:41 am

Wie ich sehe ist Reiner nicht mehr RPG-Leiter.
Natürlich weiß ich, warum er nicht mehr RPG-Leiter ist und was er so gemacht hat Aber trotzdem.
(Chris, ich will dich wirklich nicht angreifen Fühl dich bitte nicht beleidigt und/oder angesprochen)

Er hat sich Große Mühe für die Arbeit im RPG gemacht.
Und auf einmal benennt ihr jmd anderen zum RPG-Leiter und denkt alles ist ok.
Man fragt erst, ob die Person einverstanden ist, dass wir den RPG So übernhemen dürfen.
Er hat selber gesagt, ihr sollt den RPG sperren. Und das solltet ihr dann auch, wenn ers will.

Also, ich hoffe das Problem wird gelöst. Auch wenn ich damit angefangen habe.
Und wenn ihr denkt, dass ist nichts schlimmes, die Arbeit von jmd anderen zu übernehmen und trotz die Person nicht ma gefragt hat, dann ist es einfach...Mies

Mein Vorschlag. Wir eröffnen einen eigenen RPG. Chris sollte dann auch RPG-Leiter werden. Und ich kann ihn dann auch helfen.

(Falls das Problem schon davor gelöst wurde, Löscht dieses Thema hier.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 4:37 pm

Nun ich bin ebenfalls dafür (auch wenn ich zurzeit ein anderes RPG noch am Hals habe aber ich denke das bekomm ich in den Griff^^) aber da ja jetzt schon eine Vorlage da ist könnte Ich alle Beiträge Löschen und ein neues RPG öffnen (in zusammenarbeit mit anderen natürlich ich will ja schließlich auch dass ihr nicht einfach einen Klumpen brei auf euren Teller beommt den ihr gar nicht mögt
also Ja ich bind amit einverstanden ein neues RPG zu eröffnen (obwohl ich zu gerne wüsste wieso Reiner raus is....)

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 4:46 pm

ja ich hab da auch i-wie nix mitbekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 7:02 pm

Vielleicht könnten wir dann auch ein richtiges RPG machen und nicht ein normales Forum.
Natürlich sollte dann jeder mithelfen (Ich bin bereit. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 8:22 pm

Ich sehe das genau wie Musti.
Ich habe zwar keine Ahnung was vorgefallen ist, aber wenn er sagt, das das RPG nicht mehr benutzt werden soll, ist das auch so zu nehmen. Es wäre mMn Urheberrechtsverletzung, wie als wenn jemand ein Bild selber macht und du das einfach als Avatar benutzen würdest. Es ist eben sein Werk, dh er hat zu bestimmen, ob es gelöscht wird oder nicht. Auch wenn er dazu keine Rechte im Forum mehr hat. Ihr könntet es ja genau so neu machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 8:28 pm

Also ich find´s auch nicht so toll, das ich wegen diesem kleinen Vorfall meine Rechte verloren hab. Ich saß da echt monatelang dran, um es für EUCH zu machen, und ich bin der einzige, der sich mit diesem RPG richtig auskennt. Außerdem will ich da nochmal anmerken: Gewisse andere User beleidigen noch heftiger (meist auch wirklich verletzend) und werden nicht mal gekickt. "Führt solche Gespräche nach 22 Uhr", war Wolfi´s Reaktion. Mehr nicht. Und ich verliere meine Rechte. Und diese "gewissen Personen" geben auch oft genug dumme Kommentare und heftigere Beleidigungen als "Ioverdammter Idiot"(was noch nicht mal ne richtige Beleidigung ist)... Nunja, langsam hab ich auch wirklich kb mehr auf dieses Forum. Hier muss sich einiges ändern.
"Alles nur Ioverdammte Idioten. Soll Offler das in der Hölle zerfleischen"-Zitat vom TOD und meine indirekte Meinung.
(Schreib mit Wii,also kann ich´s nicht nachsehen... wegen Fehlern etc. Razz )
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 8:58 pm

...nunja,dann möchte ich mich erstmal bei Reiner entschuldigen^^
Okay,dann wird das RPG gelöscht (Reiner,ich gebe dir Zeit das abzuspeichern Wink ) und Chris und Musti werden dann das neue RPG übernehmen!
Okay,ich geb Reiner RPG-Rechte,damit er sämtliche Themen (auch unsichtbare) abspeichert,Dann gibste mir bescheid und du wirst entleitet.
Darauffolgend sind Musti und Chris an der Reihe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 9:08 pm

Mh... Mit dem Speichern könnt´s aber noch dauern... Nunja, wenn sich hier doch mal was ändert, kann ich´s ja später weitermachen. Aber ich hab halt bald keine Lust mehr, überhaupt noch zu kommen... Nja, dafür brauch ich aber erstma den PC wieder. Vllt kann ich´s dann ja überarbeien ("Spielmeister"(=Erzähler) etc.
Aber ich hab keine Lust, wenn ich ständig beleidigt etc. werd (von den "gewissen Personen" halt Razz )
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 9:10 pm


Also ich find´s auch nicht so toll, das ich wegen diesem kleinen Vorfall meine Rechte verloren hab.


Doch es ist toll, kleines Vorfall?
Nein, es ist öfters pasiert und hat höllisch genervt.



Ich saß da echt monatelang dran, um es für EUCH zu machen, und ich bin der einzige, der sich mit diesem RPG richtig auskennt.


Monatelang?
Ja Reiner träum weiter.
Der einziger der sich mit diesem RPG auskennt?
Kennt sich Chris nicht gut aus? Ist er kein gutes RPG-Leiter?

Außerdem will ich da nochmal anmerken: Gewisse andere User beleidigen noch heftiger (meist auch wirklich verletzend) und werden nicht mal gekickt.

Das ist nicht dein Problem, sonder Chat mods ihre, wenn sie die User nicht kicken bzw bannen gibt es wohl ein grund.

"Führt solche Gespräche nach 22 Uhr", war Wolfi´s Reaktion. Mehr nicht

Ich will dir erinnern, dass Alex nicht mehr Admin ist.

Und ich verliere meine Rechte. Und diese "gewissen Personen" geben auch oft genug dumme Kommentare und heftigere Beleidigungen als "Ioverdammter Idiot"(was noch nicht mal ne richtige Beleidigung ist)...

Dumme Kommentare?
Hast mal deine gehört?
Der Tod zerfleischt dich in der Hölle und was auch immer?
Reiner, jetzt ernst?
Und solche sachen sagst du auch deine Eltern, denk mal ein bisschen nach, bitte!

Nunja, langsam hab ich auch wirklich kb mehr auf dieses Forum.

Was für ein Zufall!
Wir haben kein bock mehr auf dich und deine Kommentare.

"Alles nur Ioverdammte Idioten. Soll Offler das in der Hölle zerfleischen"-Zitat vom TOD und meine indirekte Meinung.


Guck!
Alles Off-Topic!
Ioverdammte Idioten, das ist nicht ein schweres beleidigung, ist ja klar, aber trodzem, warum sagst du es?
Über den Tod, Neptun oder was auch immer, solche sachen gehören NICHT ins Chat!
Aber was machst du: "Hö ich schreibs einfach mal im Chat, so aus spaß höhö"
Das ist nicht mehr normal mit dir, vantajire dich nicht weil du mal ein ungerechtes und dummes Chat-Mod wars (hat mich mal ohne grund gebannt), sogar Alex hat mal gesagt, dass du übertrieben hast.

Naja das war mein Ketchup dazu. (Weil ich kein Senf mag ;P)

__________________________________________________
La Morte crudele
La Morte spietata!
La Morte! La Morte!
La Morte e arrivata!

La Morte orribile, la Morte atroce, le urla del nulla son la sua voce...

La Morte cattiva, la Morte perversa,
la Morte normale, la Morte diversa.

La Morte che strazia,
la Morte che sbrana,
di tutti i dolori
la Morte e sovrana!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 9:13 pm

Also ich finde das etwas übertrieben, ihm gleich die Rechte wegzunehmen und so...Es beleidigen viele User wesentlich mehr als Reiner...Und, ist das jetzt alles nur wegen "Gottverdammter Idiot" oder hab' ich irgendwas verpasst? Weil NUR deswegen...das ist wirklich hart...Er hat sich wirklich große Mühe gemacht, es ist etwas tolles raußgekommen, und jetzt das einfach löschen...Hart, hart, hart...

Und Dante, wenn du irgendetwas sachliches zu sagen hast, ok, aber ansonsten halt' einfach die Klappe

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 9:43 pm

Yoshi, du warst nicht dabei, also bitte mischt dich nicht rein.

__________________________________________________
La Morte crudele
La Morte spietata!
La Morte! La Morte!
La Morte e arrivata!

La Morte orribile, la Morte atroce, le urla del nulla son la sua voce...

La Morte cattiva, la Morte perversa,
la Morte normale, la Morte diversa.

La Morte che strazia,
la Morte che sbrana,
di tutti i dolori
la Morte e sovrana!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 9:57 pm

...Ich versteh euch nicht!
Reiner,ich hab keine Lust zu warten.Ich will Chris' RPG sehn!
Also schnell -.-

Dante,du hast gut reagiert!Du sagst die Absolute Wahrheit!
Also nich beeleidigen Yoshi Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 10:02 pm

Dante schrieb:

Also ich find´s auch nicht so toll, das ich wegen diesem kleinen Vorfall meine Rechte verloren hab.


Doch es ist toll, kleines Vorfall?
Nein, es ist öfters pasiert und hat höllisch genervt.

Ich war zwar nicht dabei, aber ich weiß das du mit deinen "Vorfällen" mir jedenfalls viel mehr auf die Nerven gehst.

Dante schrieb:

Ich saß da echt monatelang dran, um es für EUCH zu machen, und ich bin der einzige, der sich mit diesem RPG richtig auskennt.


Monatelang?
Ja Reiner träum weiter.
Der einziger der sich mit diesem RPG auskennt?
Kennt sich Chris nicht gut aus? Ist er kein gutes RPG-Leiter?

Es ist sein RPG, also hat er den besten Durchblick, sowie ein Admin sein eigenes Forum.

Dante schrieb:
Außerdem will ich da nochmal anmerken: Gewisse andere User beleidigen noch heftiger (meist auch wirklich verletzend) und werden nicht mal gekickt.

Das ist nicht dein Problem, sonder Chat mods ihre, wenn sie die User nicht kicken bzw bannen gibt es wohl ein grund.

Als wenn er was dafür könnte, wenn Chatmods parteiisch sind.

Dante schrieb:
"Führt solche Gespräche nach 22 Uhr", war Wolfi´s Reaktion. Mehr nicht

Ich will dir erinnern, dass Alex nicht mehr Admin ist.

Er ist aber Moderator, und ein Moderator hat auch dafür zu sorgen, dass es im Forum alles glatt läuft. Da hats sich mit einem "Führt solche Gespräche nach 22 Uhr" auch nicht. Solch ein Satz ist einfach nur Schwachsinn.

Dante schrieb:
Und ich verliere meine Rechte. Und diese "gewissen Personen" geben auch oft genug dumme Kommentare und heftigere Beleidigungen als "Ioverdammter Idiot"(was noch nicht mal ne richtige Beleidigung ist)...

Dumme Kommentare?
Hast mal deine gehört?
Der Tod zerfleischt dich in der Hölle und was auch immer?
Reiner, jetzt ernst?
Und solche sachen sagst du auch deine Eltern, denk mal ein bisschen nach, bitte!

Wenn er schreibt, "Der Tod zerfleischt dich in der Hölle", finde ich das weitaus ordentlicher, als wenn du in den Chat kommst, und jeglichen direkt beleidigst. Rolling Eyes

Dante schrieb:
Nunja, langsam hab ich auch wirklich kb mehr auf dieses Forum.

Was für ein Zufall!
Wir haben kein bock mehr auf dich und deine Kommentare.

Ich hab schon bock auf Reiner -.- . Setz deine dämlichen Kommentare doch bitte in deinem Kopf fest. Und nicht hier. Aber Reiner hat auch Recht. So wie das hier alles läuft hat man wirklich kein Bock mehr auf das Forum.

Dante schrieb:
"Alles nur Ioverdammte Idioten. Soll Offler das in der Hölle zerfleischen"-Zitat vom TOD und meine indirekte Meinung.


Guck!
Alles Off-Topic!
Ioverdammte Idioten, das ist nicht ein schweres beleidigung, ist ja klar, aber trodzem, warum sagst du es?
Über den Tod, Neptun oder was auch immer, solche sachen gehören NICHT ins Chat!
Aber was machst du: "Hö ich schreibs einfach mal im Chat, so aus spaß höhö"
Das ist nicht mehr normal mit dir, vantajire dich nicht weil du mal ein ungerechtes und dummes Chat-Mod wars (hat mich mal ohne grund gebannt), sogar Alex hat mal gesagt, dass du übertrieben hast.

Naja das war mein Ketchup dazu. (Weil ich kein Senf mag ;P)

Warum beleidigst du denn jeden, der mal quer da steht?
Ich denke, man kann im Chat über vieles reden, was auch nicht zu Nintendo gehört?
Oder darf man nur noch über Nintendo im Chat schreiben?
Er hat dich mit vielen Gründen gebannt gehabt, mMn hat er viel zu lange gezögert, du hast eher übertrieben.

Erstmal nachdenken, bevor man solch dumme Post's abliefert. Bäm! o,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 10:37 pm

Ich war zwar nicht dabei, aber ich weiß das du mit deinen "Vorfällen" mir jedenfalls viel mehr auf die Nerven gehst.

Toll, mein letzter Vorfall war vor langer langer Zeit, Reiner jedoch schreibt solche Sätze täglich ins Chat.

Es ist sein RPG, also hat er den besten Durchblick, sowie ein Admin sein eigenes Forum.

Da hast du allerdings recht, selbstverständlich hat er den besten Durchblick, aber bitteschön?
MONATELANG!
Das ist übertrieben, hallo?
Mein freund hat auch ein RPG gemacht, jedoch mit Life Bars und alles drum und dran, und DAS hat monatelang gedauert.
Reiner hat nur ein paar gebiede gemacht, die Story (da brauch man viel Zeit, diesem Punkt geb ich zu, kann eine weile dauern), und nichts anderes.

Als wenn er was dafür könnte, wenn Chatmods parteiisch sind.

Allerdings, da hast du völlig recht, er kann nichts dafür, ICH kann nichts dafür, soll ich mir jetzt selber vom Chat bannen oder wie?

Er ist aber Moderator, und ein Moderator hat auch dafür zu sorgen, dass es im Forum alles glatt läuft. Da hats sich mit einem "Führt solche Gespräche nach 22 Uhr" auch nicht. Solch ein Satz ist einfach nur Schwachsinn.

Ja da hast du auch recht, allerdings, wir haben auch weitergemacht (um solche sachen brauch ich nicht zu lügen), aber was hat Reiner gemacht?
"Boah alter ich war mal Chat Mod jetzt werden die mich alle respektieren jaja full fett", und hat angefangen mit "Bitte lass das "f" bei omfg...
WHAT THE HELL!?


Wenn er schreibt, "Der Tod zerfleischt dich in der Hölle", finde ich das weitaus ordentlicher, als wenn du in den Chat kommst, und jeglichen direkt beleidigst.

Also nochmal, ist das normal?
Er hat zugegeben dass er solche sachen auch bei seine Eltern sagt, bitteschön!
Ich beleidige auch jemand WENN achtung WENN mich jemand lässter ODER wenn mich jemand beleidigt.
Ich komm auch ned in Chat und sag "Höö ihr seit alle..."
Hallo?

Ich hab schon bock auf Reiner -.- . Setz deine dämlichen Kommentare doch bitte in deinem Kopf fest. Und nicht hier. Aber Reiner hat auch Recht. So wie das hier alles läuft hat man wirklich kein Bock mehr auf das Forum.

Ja das kann ich dir glauben, aber meine sollen dumme Kommentare sein?
Der schreibt irgendwas über den Tod oder was auch immer?
DAS SIND DUMME KOMMENTARE, DIE NICHTS MIT DAS FORUM ZU TUN HAT.
Man des gildet nicht mal als Off-Topic, mehr als Forbidden-Topic.
Das ist einfach pathetisch und nervt.

Warum beleidigst du denn jeden, der mal quer da steht?
Ich denke, man kann im Chat über vieles reden, was auch nicht zu Nintendo gehört?
Oder darf man nur noch über Nintendo im Chat schreiben?
Er hat dich mit vielen Gründen gebannt gehabt, mMn hat er viel zu lange gezögert, du hast eher übertrieben.


Ich beleidge jeden?
Man langsam reichts..
Türlich darf man im Chat über dieses und jenes reden, aber bitte BITTE irgendwas, dass auch andere leute interessiert.
Wenn ich mal schreib:"Der Tod zerfleischt dich" und noch was, und niemand interessiert?
Hat es ein sinn das zu schreiben?
Das wird eher als "Spam" bezeichnet.
Ja und ich gib dir auch recht, er hatte gründe um mich zu bannen.
Aber eines Tages, es gab mal Streit, ist alles wieder ok geworden, Ammy hat mich ungebannt, und am nächstes Tages?
BAM!
Wurde von Reiner gebannt!
Wo ist der grund?
Wenn du jemand bannst, dann muss auch der grund auf dem Tisch legen...
Wenn du sowas machst... Dann hast du schlechte Karten als Chat Mod...

BÄÄM!

__________________________________________________
La Morte crudele
La Morte spietata!
La Morte! La Morte!
La Morte e arrivata!

La Morte orribile, la Morte atroce, le urla del nulla son la sua voce...

La Morte cattiva, la Morte perversa,
la Morte normale, la Morte diversa.

La Morte che strazia,
la Morte che sbrana,
di tutti i dolori
la Morte e sovrana!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Fr März 05, 2010 11:08 pm

...Okay,dann kann ich gleich sagen:
Derjenige,der keine Lust mehr aufs Forum hat,kann seine 7 Sachen packen und gehen!

Ich hätte auch bock auf Reiner.Achtung,auf REINER!Nicht auf dieses Mythensüchtige beleidigende Geschöpf!
Er soll wieder der Alte sein Sad

Klar,dürft ihr im Chat über (FAST) alles reden,jedoch nervts trotzdem wenn sowas auftaucht:
"Razz Razz Razz ...Razz Razz Razz AlTaH Tod ist Neptun Razz Razz Razz ...^^^^^^...MeinE mUttEr haT koChSalz uNd 500 Grad EiSwÜrFel Razz Razz Razz Razz..."
(Bitte nicht Entfernen!)
Was würdest du als C-Mod machen,Elli?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 12:36 am

Nunja, mag ja manches auch so stimmen, jedoch find ich, das dieses Forum kaputt ist. (Nix gegen die anderen User oder so^^)
Und ich beleidige nicht und bin nicht mythensüchtig.
Alles, was ich über den Tod erzählt hat, stammt aus einem (un)normalen, lustigen Fantasy-Roman von Terry Pratchett. Ich hab das gelesen (solltet ihr auch mal versuchen Razz ) und fand es halt sehr toll.
Ich hab mich kein bisschen geändert, eig. Nunja, wenn ich an das "Issunische" von damals denke, dann wohl.
Aber wenn es das ist, was ihr hier hören wollt, können wir auch gleich abhauen.
Und wenn man als Admin anfängt, so über einen User zu reden...^^
Nja.
Und nochmal: Ich saß da Monatelang dran. Eine über (fast) Hundert Orte große Welt, wo alles zusammenpasst.
Für bestimmte Situationen hab ich mir Ereignisse ausgedacht (Wettbewerbe etc.) spezielle Währungen, das Postsytem und alles andere erstellt.
Und "Iovderdammter Idiot" ist keine heftige Beleidigung. Ich mag es nicht zitieren, was Dante mir manchmal gesagt hat... obwohl...
Eine kleine PN, die er mir geschickt hat:

Ich verstehs wirklich nicht.
Du glaubst wir sind IDIOTEN nur weil wir dein scheiß über den Tod nicht verstehen?
Bitteschön, ist das richtig?
Aber DU, du bist der hellste vom Firma dunkel oder?
Naja, wenn ich dein Vater wär, dann ab zum psychotheraphie...

Und das ist noch recht harmlos.

(das mit Wolfi hat er übrigens noch während seiner Adminzeit gesagt, deshalb steht auch in meinem Dokument noch FEAR)

Und ihr seid wohl reingekommen und habt direkt beleidigt.
Man muss auch nur einen kleinen falschen Satz sagen^^
Nja... mehr fällt mir nicht direkt ein... Aber Elia und Yoshi haben da auch Recht... (welche von den wenigen noch vernünftigen hier^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 12:54 am

Nochmal... Ich hab mich kein wenig verändert. Ich bin genau so wie immer (nunja, spamm nicht mehr so viel und bin nicht mehr so pervers^^). Ich hab ein normales Buch gelesen (solltet ihr auch mal) und ich find´s übrigens auch nicht so toll, das ihr mich so bezeichnet. Genauso... dumm ist/war es, als ihr nur von DN geredet habt... oder zB denkt, das ihr mit Dante verwandt seid...
Und Wolfi war in dem Moment Mod und Chat-Mod, genauer gesagt Admin^^
Es hat aber trotzdem niemand jemals was gegen Dante getan.
(Ich (und vllt Musti) waren die einzigen, die ihn mal gekickt haben, wenn er angefangen hat (mich) zu beleidigen)
Jeder andere, den ich gefragt hab, hat auch gesagt, das - egal wer- etwas dagegen machen müsste.
In solchen Fällen gehört die entsprechende Person gebannt. Und da war meins auch noch harmlos.
Ich hab niemanden beleidigt.

Nunja, aber wenn ihr wollt, das ich wieder rumspamme, mich an keine Regeln halte und nur noch Pervers bin... okay, hier sind die meisten ja eh so^^
Nach oben Nach unten
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 12:57 am

Aber reiner, du sollst nicht sagen, why du das alles geschrieben hast,sondern solltest dich eher entschuldigen. Das wäre dich die beste Möglichkeit. Samus hat es schon getan, also solltest du es auch tun.

Und das ist kein Thema wo man andere beleidigt und Zitat von Zitat schreibt, was jmd genau geschrieben hat an dem Tag. Das ist in Moment nicht wichtig

Reiner und dante werden sich auch in Zukunft nicht Verstehen,also redet nicht mit einander und seit einfach leise, oki? Ist ja nicht schwer.

Oder ihr solltet euch einfach vertragen und nicht an den Fall denken. Seit Männer und vertragt euch auch so wie Männer. Und wenn ihr keine seit, befolgt das da oben,was ich geschrieben habe. Und nimmt auch von den anderen die Entschuldigung an.

(Ich versuche mich zurück zu halten >.<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 1:07 am

Tut mir leid Reiner, hab den Post schon gelöscht, weil ich deinen kurz danach erst bemerkt hatte...
Und ich will jetzt auch gar nicht behaupten, dass jetzt alle sich jetzt miteinander verstehen müssen.. und in dem Punkt geb ich Musti Recht... wenn sich jemand (und damit mein ich jetzt nicht nur Reiner und Dante, sondern alle) nicht versteht, dann sollen sie sich bitte aus dem Weg gehen oder wenigstens sich nicht ständig beschimpfen...
Ich glaube nämlich kaum, dass die ganzen User nur on kommen in der Chatbox (und allgemein), nur damit sie sich wieder Beschimpfungen anhören dürfen... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 2:09 pm

Okay,Reiner,wie gesagt,ich entschuldige mich^^
Mich hat das nur nunmal wütend gemacht,dass du das Forum immer mehr in "Schlechtheit" ziehst!
Ich sagte,ich vermisse den alten Reiner,der WITZIG ist.Und nicht der Spamige (falls es den je gab)...

Ja,ich gebe Musti recht!Vetrtragen oder Ignorieren!Sonst ists ja keine Chatbox sondern Schimpfbox xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 2:10 pm

Fini hat Recht ihr könnt euch einfach aus dem Weg gegen
Alle haben fehler gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 2:42 pm

Achja:
Und wenn ihr wollt,schließ' ich das Forum^^
Scheint ja schlecht zu sein!
Macht mir nix aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 3:18 pm

Man, Samus! Ich hab jetz zwar ned alles mitgekriegt, aber fang ned an wie choppi und droh einmal die Woche damit das Forum zu löschen! 1. Sollst du das nicht, weil das Forum cool is und 2. weil du damit etliche Freundschaften zerstörst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 4:42 pm

Welche Freundschaften,bitte??
Es verschwören sich doch alle seit meiner Rangerhöhung gegen mich!
Sind 15 Beschwerden pro Woche normal??
Außerdem droh ich nich einmal die Woche sondern gebe bekannt,was passiert wenns so weitergeht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: RPG-Leiter   Sa März 06, 2010 9:50 pm

oh man!!!
Reißt euch zusammen!
Samus sowas will ich nie mehr hören!
Chillen wir uns doch einfach zusammen und lasst uns nicht streiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Leiter   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Leiter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: