Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drift-Boost unterdrücken

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Drift-Boost unterdrücken   Mo Feb 22, 2010 8:22 pm

Wie kann man, wenn man sich schon blau gedriftet hat, den Boost "unterdrücken"? Ich sehe das nämlich in eineigen WIederholungen von Zeitrennen...Rolling Eyes

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drift-Boost unterdrücken   Mo Feb 22, 2010 8:28 pm

Ich glaube wenn du Manuell fährst musst du springen
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: Drift-Boost unterdrücken   Mi Feb 24, 2010 7:45 pm

Ah, bei den Kommetaren auf YouTube habe ich die Antwort gefunden: Man muss den Gas-Knopf loslassen, damit der Boost wieder verschwindet! Wink

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drift-Boost unterdrücken   

Nach oben Nach unten
 
Drift-Boost unterdrücken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Mario Kart :: Mario Kart Wii :: Fragen zu MK-
Gehe zu: