Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumen und Bäume

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Blumen und Bäume   So Feb 14, 2010 2:30 pm

Wie schauts so bei euch aus in der Stadt?
Sind da reichlich Blumen?Bäume?
Oder ist da nichts zu finden?

Bei mir ist da fast GARNIX^^Also bäume is klar,dass die da sind!Die gibts ja schon zu Anfang...
Aber Blumen?...wenn ich glück hab wächst eine aus heiterem Himmel XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   So Feb 14, 2010 2:35 pm

Bäume hab ich massig. Auch Palmen usw. Aber Blumen...kaum. Ab und zu schon mal ein paar, aber ich gieße die nie und deshalb gehen sie wieder ein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   Mo Feb 15, 2010 12:03 pm

Also ich hab schon einige Bäume, aber bei Blumen siehts schlecht aus... Ich nehm mir immer vor, jeden Tag zu spielen, damit meine Blumen wachsen und so, aber mir kommt immer was dazwischen. xD Deshalb wachen in meiner Stadt dauerhalft ned soooo viele Blumen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
loulou~brunel

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : hessen :P

BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   Mi Feb 17, 2010 12:55 am

ich hatte eig. mir das projekt vorgenommen meine komplette stadt mit blumen zu bepflanzen weil mein gras überall weg war...aber ich spiel das fast gar nich mehr un im mom keine hanung wie viele blumen da noch sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   Mi Feb 17, 2010 8:13 pm

meine stadt ist voller blumen und bäumen also ein schönes plätzchen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   Mi Feb 17, 2010 8:23 pm

ich hatte massig blumen sogar eine blumeninsel hab aber sooo lange net mehr gespiekt die sind wahrscheinlich alle weg Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumen und Bäume   

Nach oben Nach unten
 
Blumen und Bäume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Animal Crossing :: AC Talk-
Gehe zu: