Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die nächste Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 12:59 pm

In Pokemon Sunday wurde laut videogamezone.de von Junichi Masuda (Entwickler von Pokemon Diamant & Perl) die 5. Pokemon-Generation angekündigt. Dieser hat auch gleich eine Silhouette eines Pokemons mitgebracht, das in die kommende Generation gehört. Die fünfte Generation ist also schon auf dem Vormarsch!
Auf Serebi.net kann man das Pokemon schon komplett sehen! Hier der Link: http://www.serebii.net/index2.shtml
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 1:29 pm

ich finde die Pokemon immer hässlicher!
Pokemon wird nur noch zur Geldmacherrei!!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 1:40 pm

es wird immer eine neue generation geben
irgentwann bemerken sie das 2 mögliche entwiklungen nich genugs sind und machen möglich das sich ein pokemon 3 mal entwikelt
vllt werden später pokemon sein die 3 typen besitzen oder mehr typige angriffe lernen können
irgentwann gibts dann ein pokemon Nr. 1500 und nintendo wird immernoch nicht merken das es genug ist
schon seit der 3. generation ist pokemon nur noch ne geldmache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 2:35 pm

Ich find Pokemon auch langsam etwas eintönig. Immer wieder machen sie neue Pokemon, die immer hässlicher werden und schon ab der 3. Generation viel zu viele waren.
Sie sollten lieber mal die Story etwas verbessern anstatt immer mehr Pokemon usw. zu machen.
Sie könnten zum Beispiel einbauen, dass man ab und zu selbst entscheiden kann, was man macht. Das würde den Fans wahrscheinlich besser gefallen als eine neue Region mit noch mehr Pokemon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 4:36 pm

Ich denke genau so.
Ich muss zugeben,dass mir das schon bei DS (Perl,Diamant) zu viel war...
Und die Viecher waren schon seitdem Entei und Raikou rausgekommn sind hässlich x(
Aber Suicune (?) war cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 4:45 pm

Ja, ich find auch, dass es langsam genug is... Es kommen kaum noch coole oder niedliche Pokemon raus. -.- Sie sollten sich lieber neue Abenteuer ausdenken. Außerdem wirds mit dem Pokedex dann immer schwieriger. -.-
Hier, schaut euch das mal an:

Ich wette die Japaner hören nicht auf, bis sie ihre ganzen Inseln in ein Pokemonspiel gebracht haben. -.- Hoffentlich kommen dann ned immer neue Pokemon.
Übrigens: Orre, is leider ned drauf, wurde aber auch auf diesen inseln nachempfunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 5:02 pm

Mh... nunja, wenn sie mal vernünftige, NEUE, Pokemon rausbringen würden, wäre es vielleicht besser.
Neue PKMN stören mich nicht, jedoch sollten sie dann auch neu sein.
Der größte Teil aus D/P bestand nur aus Entwicklungen von den ersten Generationen.
Ich fand die 3te Generation am Besten.
In der ersten konnten sie nicht viel machen, weil die Möglichkeiten durch den GB begrenzt waren.
In der Zweiten haben sie das , find ich, zu sehr ausgenutzt und nur kleine, bunte Pokemon eingebaut.
Bei der Dritten Generation haben sie wieder bessere PKMN eingebaut.
Und die Vierte waren, wie gesagt, nur noch Entwicklungen.
Es sollte eher eine Mischung aus der Ersten und Dritten Generation sein, aber mit den Möglichkeiten des DS/Wii.
Ich würds nämlich auch sehr gut finden, wenn es wieder etwas wie "XD" geben würd...
(Da fällt mir ein... Orre ist doch gar nicht in Japan... Das wurd laut Pokewiki irgendeiner Wüste nachempfunden)
Nach oben Nach unten
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 5:08 pm

ich finte Reiner hat Recht die ersten 3 generationen hatten style aber die 4 war hässlich!
und die "5." generation wird noch schlimmer wenn alle Pokemon so aussehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 5:08 pm

Zu Orre: Dem äußeren Anschein nach nicht. Das is aber überall so. Oder glaubst du das am äußersten Nordende von Hokkaido immer Schnee liegt, so wie in Blizzach?
Nein, mir geht es nur um die Umrisse. Die Umrisse der Regionen sind überall auf den japanischen Inseln zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 7:10 pm

Ich schließe mich der Mehrheit an und bin der Meinung, die PKMN werden immer doofer...Ab der 3. Generation waren (fast) nur noch hässliche PKMN neu, und...irgendwie, es hört sich doof an, aber egal: Das wird alles nicht mehr sehr "vertraut". Immer mehr Stahlstangen-PKMN uÄ, die Musik wird meiner Meinung nach auch immer grässlicher...

PS: Geilo, aus einem Newsbericht wird ein riesiges Diskussionsthema Razz

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die nächste Generation   Sa Feb 13, 2010 7:30 pm

Yoshis Friend du hast absolut recht! Das war früher einfach viel vertrauter! Man hat eine bestimmte Bindung zu den Spielen und Pokemon aufgebaut. Heute fehtl das irgendwie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die nächste Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die nächste Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Pokémon! :: Sonstige Pokémon Games :: Talk-
Gehe zu: